Atemschutz wieder einsatzbereit

Verfasst am . Veröffentlicht in Allgemein

Gute Nachrichten zum Jahresende aus unserer Feuerwehr. Nach langer Vorbereitungszeit, unzähligen Übungen und unermüdlichem Einsatz, verfügen wir nun wieder über drei einsatzbereite Atemschutzgeräteträger. Atemschutz ist gerade bei der Brandbekämpfung unerlässlich und so waren wir zuletzt ausschließlich auf die Unterstützung der umliegenden Feuerwehren abhängig.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Manuel Schöpfle, Dirk Steinhardt und Michael Fritz für ihren Einsatz.

 

Ebenso freuen wir uns über einen neuen Truppführer. Denis Witt nahm erfolgreich an diesem Lehrgang teil, wozu wir herzlich gratulieren. 

Aktuell werden zudem Marco Schöpfle und Daniel Fritz zum Bootsführer ausgebildet. Auch ihnen gratulieren wir zum erfolgreichen Abschluss des ersten Teils am vergangen Samstag und drücken für die weiteren Prüfungen die Daumen. 

Drucken